13 Jahre Erfahrung.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die
Tanzerfahrung bei WannaDance eine komplette Entwicklung in den verschiedenen Bereichen des Tanzens darstellt.

Wanna Dance News

Latin Tanz Akademie Tanzakademie für Latin Tänze. Salsa, Bachata, Cha Cha Cha, Mambo, Afro Cubano, Lady Style, Men Style, Free Style, Merengue, Kinderkurse und mehr! 17 Jahre Erfahrung Gegründet im Herbst 2006, ist WannaDance eine solide Institution, die höchste Qualität und Professionalität anstrebt. Lady Style Tanzkurse Von Anfänger- bis Profi-Niveau, Frauentanz in verschiedenen Disziplinen. Du findest einen passenden Kurs für dich. «This is a Men's World» Tanzen für Männer in jeder Disziplin. Men Style Kurse für Jugendliche und Erwachsene. Sowohl als Hobby als auch für professionelle Ansprüche. Latin & mehr Kinderkurse Kinderkurse für jedes Alter in Standard- und Latintänzen. Von 4 bis 7 und von 7 bis 13 Jahren. STUDIOs WannaDance Zentral gelegene und schöne Räumlichkeiten.
5 grosse und helle Tanzräume.
Können auch gemietet werden.
Events & Performances Kleine, mittlere und grosse Events und Auftritte.
Musik, Tanz und Theater verschmelzen auf der Bühne.
Salsa cubana tanzkurse Neu, bieten wir "Salsa Cubana" Tanzkurse an.
Lerne auf eine einfache Art Salsa zu tanzen.
Salsa New York Style Mambo oder Salsa New York Style Tanzkurse.
Lerne den ursprüngliche Salsa Style zu tanzen.
Kurse im Kanton Zug - SALSA - BACHATA

Für Anfänger und Fortgeschrittene
WannaDance Cham
Alte Steinhauserstr 21. 6330 Cham

WANNADANCE TANZKURSE

Wähle aus unserem Kursangebot den passenden Kurs und dein Niveau
aus. Kontaktiere uns für eine Einstufung wenn
du nicht sicher bist von deinem Niveau.
a

Die Tanzschule WD ist professionell, innovativ & begeisternd! Empfehle ich gerne weiter!

JAMES KALT Tanzt seit 2019 bei WannaDance

a

Wannadance hat mich überzeugt, ich werde individuell gefördert, alle Tanzlehrer sind topqualifiziert und mit Herzblut dabei. Der Unterricht beeinhaltet nicht reine Technik, sondern Ausdruck, Rhythmik sowie Kultur gehören dazu. Danke an alle!

DENISE STEIMANN Tanzt seit 2019 bei WannaDance

a

Ich bin begeistert. Man lernt die Technik von Grund auf und hat viele Möglichkeiten selber zu Entscheiden wie intensiv man sich mit Tanzen beschäftigen möchte. Was mir besonders gefällt ist, dass ich bei Wannadance wirklich trainieren kann mit Passitos, Solotanz, Paartanz und ich einfach jedesmal glücklich bin wenn ich nach Hause gehe.

PETRA BISANG Tanzt seit 2013 bei WannaDance

a

wanna dance - wo ich meinen Kopf ausschalten kann und mein Körper von lateinamerikanischen Rhythmen geführt wird. Die Stimmung und die tollen Instruktoren machen es unmöglich, mit schlechter laune nach hause zu gehen:)

SARA JUNKER Tanzt seit 2018 bei WannaDance

a

Bei Wannadance das Tanzen zu lernen macht Riesenspass. Du bist nicht irgendein Teilnehmer, sondern Daniel, Aurelia und alle Lehrer kümmern sich darum, dass du deine Schritte, Bewegungen und deine Haltung bestmöglich hinkriegst. Das ist echt super. Ausserdem lernst du im Paartanz Figuren, die im Ausgang auch funktionieren und nicht nur in der Tanzschule. Mit einem Wort: Du lernst wirklich das Tanzen. Das ist es mir wert, von Zürich nach Luzern zu kommen.

THOMAS STAHL Tanzt seit 2014 bei WannaDance

a

WannaDance hat topausgebildete Tanzlehrer, die unheimlich viel Geduld und Leidenschaft haben. Durch WannaDance habe ich nicht nur eine ganz andere Seite von mir kennengelernt, sondern auch andere tolle Tanzpartner. Ich freue mich jede Woche auf das Tanzen!

PIYA THONGKWAN Tanzt seit 2019 bei WannaDance

Aktuelle Tanzkurse

Suche den passenden Kurs für dich. Unten findest
du die Kursdaten von unseren aktuellen Kursen. Wir
freuen uns auf dich.

Eleganz, Kraft, Ausdauer,
Technik und Style.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die
Tanzerfahrung bei WannaDance eine komplette Entwicklung in den
verschiedenen Bereichen des Tanzens darstellt. Eine GRATIS Probelektion zu nehmen ist immer möglich. Ich freue mich auf deinen Anruf. Telefonische Auskunft unter 079 661 04 45

Daniel Abisrror

Das Tanzen ist die Interpretation unseres schönen Lebens, das wir alle leben dürfen. Ausdruck der Emotionen und Gefühle unserer Seele.

Jeder Mensch hat eine Seele, jeder Mensch ist fähig zu tanzen.